Main   Kalender   Regeln   Datenschutz   FAQs   
   Anmelden               Kontakt
Oft gestellte Fragen


Diese FAQ beantwortete die Frage von
Im Kalender stehen Studietermine mit freien Plätzen. Warum kann ich mich dafür nicht anmelden? 161 Personen
Wird die Teilnahme an den Studien vergütet? Und wieviel verdient man? 100 Personen
Muss ich auf jeden Fall erscheinen, wenn ich für eine Studie eingeladen werde? 61 Personen
Wie kann ich mich für eine Studie wieder abmelden? 59 Personen
Wer kann sich für die Teilnahme registrieren? 46 Personen
Ich habe mich für eine Studie angemeldet, aber kann mich jetzt nicht mehr für die anderen anmelden, da diese verschwunden sind. 31 Personen
Soll ich falsche Informationen bei der Registrierung angeben? 31 Personen
Was bedeuten die drei Fragezeichen "???" bei einer Studie unter "Alte Studien"? 31 Personen



Für Fragen wenden Sie sich bitte an wulabs.mstud@wu.ac.at.